Pfeil hoch
Bild - rennstrecke Auf der Rennstrecke
-------
Bild - hl Durch die Herrenleithe
-------
Bild - pikoe Von Pirna nach Königstein und zurück
-------
Bild - pirmei Von Pirna über Dresden nach Meißen und zurück
-------
Pfeil runter

MTB-Auftakt 2007

Streckenplan auf:
GPSies - Mountainbike Auftakt 2007
Dies ist eine der ersten Strecken die ich 2007 mit dem MTB gefahren bin. Für den Start in die Radsaison 2007 ist sie schon etwas zu hart gewesen. Ich bin mit dem Mountainbike gefahren, weil mein Rennrad (im Winter) noch auf der Rolle stand.

Der Startpunkt dieser Tour ist die alte Elbbrücke in Pirna, dem Tor zur Sächsischen Schweiz. Von hier aus fährt man auf gut asphaltierten und wenig befahrenen Landstraßen über kleine Dörfer in Richtung Neustadt in Sachsen. In Neustadt erreicht man auch den Häöhepunkt der Tour. Von da an geht es über Bad Schandau wieder zurück nach Pirna. Ab Königstein fährt man entlang der Elbe, auf einem gut ausgebauten Radweg. Auf dem detaillierten Höhenprofil sind alle Ortschaften eingetragen, die durchfahren werden.

by Jan Müller 2006 - 2011

Valid HTML 4.01 Transitional

CSS ist valide!