Pfeil hoch
Bild - rennstrecke Auf der Rennstrecke
-------
Bild - hl Durch die Herrenleithe
-------
Bild - pikoe Von Pirna nach Königstein und zurück
-------
Bild - pirmei Von Pirna über Dresden nach Meißen und zurück
-------
Pfeil runter

(Winter)Tour von Pirna über Rammenau nach BIW und zurück

Streckenplan auf:
GPSies - Wintertour von Pirna ber Rammenau, Bischofswerda und Neustadt nach Pirna zurck
Eine Strecke die über gut asphaltierte, "lichte", wenig befahrene Straen führt. Das Profil ist eben bis wellig und eignet sich somit gut fürs Wintertraining. Wer aus Dresden anreist(z.B. auf dem Elbradweg) hat noch ca. 40 Trainingskilometer mehr.

Von Pirna gehts über Liebstadt, Porschendorf, Dürröhrsdorf-Dittersbach nach Stolpen. Von da an weiter ber die B6 nach Groröhrsdorf. Über Rammenau, hier steht das schöne Rammenauer Barockschloss (Link), geht es weiter durch Bischofswerda, Neustadt in Sachsen, Polenz, Heeselicht , Stürza, Dobra nach Dürröhrsdorf-Dittersbach. Von hier geht es den bekannten Weg zurück nach Pirna. Nach dem Ortsausgang von Porschendorf kommt der letzte Anstieg. Hier empfiehlt sich noch ein kleiner Bergsprint ;-).

by Jan Müller 2006 - 2011

Valid HTML 4.01 Transitional

CSS ist valide!